• Jobs Job bei NESPRESSO Deutschland GmbH

Key Account Manager (m/w)

NESPRESSO Deutschland GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Key Account Manager (m/w) NESPRESSO Deutschland GmbH Düsseldorf Verantwortung für das Umsatzwachstum eines definierten Key Accounts Portfolios; Akquisition von potentiellen Neukunden sowie nachhaltige Betreuung der Bestandskunden.

Exzellente Mitarbeiter Sind So Rar Wie Exzellenter Kaffee Ist Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Töchter Des Schweizer Nestlé Konzerns Wir Haben Unseren Hauptsitz In Düsseldorf Und Stehen Für Exzellenten Kaffeegenuss Mit Unserer Trilogie Aus Kapseln Maschinen Und Dem -club Bieten Wir Unseren Kunden Ein Unvergleichliches Kaffeeerlebnis Dank Unserer Langen Erfahrung Und Stetigen Leidenschaft Ist Zum Markenzeichen Für Perfekten Kaffee Geworden Wir Suchen Für Unseren B2b Außendienst Einen Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Umsatzwachstum Eines Definierten Key Accounts Portfolios Akquisition Von Potentiellen Neukunden Sowie Nachhaltige Betreuung Der Bestandskunden Steuerung Und Durchführung Von Implementationen Bei Key Accounts (prozesse Services Roll-outs) Mitentwicklung Und Durchführung Von Marketingmaßnahmen Innerhalb Des Zugeordneten Kundenportfolios Steuerung Und Durchführungen Von Kundenspezifischen Veranstaltungen Sowie Teilnahme An Messen Verantwortung Für Die Budgeterstellung Und -planung Ihr Profil: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Position Sowie B2b Marktkenntnissen Und Einschlägige Praxiserfahrung Im B2b Direktvertrieb Idealerweise Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Ausgezeichnete Verhandlungs- Und Präsentationstechnik In Bezug Auf Gesprächsführung Mit Senior Managern (ceo Coo Etc) Dynamischer Und Energischer Netzwerker Fähigkeit Zum Aufbau Und Erhalt Langfristiger Kundenbeziehungen Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich (kommunikation Und Regelmäßiger Austausch Mit Internationalen Kollegen) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Kennen Lernen Frau Bianca Wirth Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Verfügbarkeit An Ist Mit Seinem Konzept Im Markt Hervorragend Aufgestellt Und Wächst Daher überdurchschnittlich Stark Somit Können Wir Ihnen Interessante Zukunftsperspektiven Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Attraktive Konditionen Bieten Key Account Manager (m/w) Verantwortung Für Das Umsatzwachstum Eines Definierten Key Accounts Portfolios Akquisition Von Potentiellen Neukunden Sowie Nachhaltige Betreuung Der Bestandskunden Düsseldorf

B2B Account Manager (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (München)

B2C Gebietsleiter (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Berlin)

Verkaufsberater/in
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Oberhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

ICON (Saarbrücken)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)